Über uns

Gemeinsam umweltbewusst und menschenwürdig Handeln

Laake® ein Familienunternehmen aus Oberhausen, NRW.

Seit 1999 bieten wir Textilien in Top Qualität und zu besten Preisen an.

Angefangen haben wir mit dem Verkauf unserer Produkte auf unterschiedlichen Märkten, dann folgten weitere Vertriebswege wie eBay, amazon und später eigene Online-Shops.

Wir haben unter my Laake.de unsere Bestseller in einem Shop gebündelt und richten unseren Focus nicht nur auf Qualität, Preis-/Leistung sondern auch auf ressourcenschonende Produktions- und Handelswege.
Wir achten bei Zulieferern auf die Einhaltung unserer Vorgaben und fördern die Zusammenarbeit mit heimischen Produzenten.

Fairtrade für Produktions- und Herstellerbetriebe im In- und Ausland, die uns mit hochwertigen Produkten und Materialien beliefern aber auch für unsere Kunden. Indem wir weder Wert auf monetäre Markennamen noch auf teure Werbmaßnahmen legen, können wir als Familienbetrieb dem Wettbewerb standhalten und Ihnen
Spitzenqualität zu fairen Preisen anbieten.

Naturprodukte Laake® - wir bieten natürliche Qualität zum fairen Preis.
Wir verbinden Tradition und Moderne zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis.
Nur beste Qualität findet in unseren Wellness- und Therapieprodukten Verwendung - eben 100% Natur.
Dabei bieten wir Ihnen Eigenproduktionen aus kontrolliertem Anbau und Handmade in NRW an - darauf sind wir Stolz.
Unsere legendären Rapskissen, Zirbenkissen, Duftsäckchen, Kräuterkissen, Badesäckchen und Wärmetiere lassen Wehwechen verschwinden und sorgen für mehr Behaglichkeit.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit den Caritas Werkstätten NRW für behinderte Menschen (WfbM).
Laake Naturkissen werden von jeher in Handarbeit und in Nordrhein-Westfalen hergestellt. Unsere Rapskissen, Kräuterkissen und Zirbenkissen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach professioneller Unterstützung in NRW gemacht.
Fündig geworden sind wir bei den Caritas Werkstätten (WfbM).

Gerne sind wir jederzeit für unsere Kunden und Lieferanten da und pflegen diese Verbindungen mit einem freundschaftlichen Umgang.

Zuletzt angesehen